Der fliegende Weihnachtskater

von Andrea Schacht
Der fliegende Weihnachtskater

Inhaltsangabe zu "Der fliegende Weihnachtskater"

Im Anflug auf Weihnachten

Nichts tut Shardul lieber, als vom Fliegen zu träumen. Doch der Teppich, in dem der großohrige Tigerkater - eingerollt - von Indien im Flugzeugbauch nach Deutschland kam, will sich einfach nicht in die Lüfte erheben. Kurz vor Weihnachten aber kommt Sharduls große Stunde: Als seine Menschenfrau Amita, Pilotin bei einer großen Fluggesellschaft, in ernste Schwierigkeiten gerät, erkennt er seine magischen Fähigkeiten - und dass Teppiche doch fliegen können. Und ganz nebenbei kann er Amita auch in amourösen Angelegenheiten weiterhelfen.

Eine magische Liebesgeschichte - der neue Weihnachtsbestseller von Andrea Schacht.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:04.10.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.10.2011 bei RADIOROPA Hörbuch erschienen.