Andrea Schacht Engel & Elfen begleiten dich

Inhaltsangabe zu „Engel & Elfen begleiten dich“ von Andrea Schacht

Schutzengel, Elfen und Feen sind - gerade auch in unserer schnelllebigen Zeit - beliebte und gefragte Begleiter im Leben unserer Kinder. Die hier vorgestellte und sachkundig kommentierte Auswahl vereint die schönsten Geschichten aus zahlreichen Kulturkreisen und Zeitepochen zu einem bunten Strauß literarischer Kleinodien, die nicht nur Vergnügen bereiten, sondern auch als wertvolle Erziehungshilfen Werte vermitteln, Ängste abbauen und Konflikte lösen helfen. Ein geistiger und emotionaler Genuss für Klein und Groß, der durch die liebevollen Illustrationen noch gesteigert wird.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi