Gebiete sanfte Herrin mir

Cover des Buches Gebiete sanfte Herrin mir (ISBN: 9783442371235)

Positiv (57):
Y
Yvibooks
vor 5 Jahren

Eine leichte Lektüre für Liebhaber historischer Krimis. Man rätselt mit Alyss und zweifelt mit ihr. Die Geschichte geht immer weiter.

Kritisch (4):
D
dieben
vor 4 Jahren

abgebroch. Niemals die Qualität, Witz und Esprit der anderen Bücher. Riesenentäuschung!

Inhaltsangabe zu "Gebiete sanfte Herrin mir"

Start einer neuen Mittelaltersaga um Alyss, die Tochter der Begine Almut

Ein Raubmord in Köln! Die junge Alyss tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Almut und beginnt zu ermitteln, und was sie in Erfahrung bringt, erschüttert sie in ihren Grundfesten …Begine Almut hat ihren Spürsinn und ihre Scharfzüngigkeit an ihre Tochter Alyss vererbt.
Spannend und gewitzt, lässt Alyss nicht locker, bis sie den Mörder eines Tuchhändlers gestellt und überführt hat.

Alle Ausgaben von "Gebiete sanfte Herrin mir"