Sternenstaubfee

Hallo, liebe Lesefreunde!
Es freut mich sehr, Euch heute auf eine neue schöne Leserunde aufmerksam machen zu dürfen!
Gemeinsam mit der Autorin Andrea Schacht lesen wir das Buch „Jägermond – Im Auftrag der Katzenkönigin“.

Zum Inhalt:
Eigentlich ist die manchmal etwas tapsige Katze Che-Nupet der Ansicht, dass sie bereits genug Abenteuer erlebt hat. Immerhin war sie maßgeblich daran beteiligt, die Intrigen des ruchlosen Imhotep zu durchkreuzen. Doch nun wird Che-Nupet erneut aus dem magischen Katzenreich Trefélin in die Welt der Menschen geschickt. Es soll ein ruhiger, gemütlicher Ausflug werden. Sie ahnt nicht, dass sie und ihre Freundinnen dort bereits von dem hinterhältigen Kater Shepsi erwartet werden, bis es für eine von ihnen zu spät ist. Doch niemand sollte sich von Che-Nupets zur Schau getragener Gemütlichkeit täuschen lassen. Ihr Zorn kann schrecklich sein!

Sagt Euch das Buch zu? Habt Ihr Lust und Zeit, an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension zu schreiben?
Dann bewerbt Euch bis zum 27. Januar mit einem Kommentar und schreibt uns, warum Ihr das Buch gerne lesen möchtet. Was fasziniert Euch an Katzen?
Der Verlag stellt uns freundlicherweise 25 Exemplare zur Verfügung, die unter allen Bewerbern verlost werden.

Autor: Andrea Schacht
Buch: Jägermond - Im Auftrag der Katzenkönigin

tigerbea

Bewerbung

Oh, ich liebe Katzen (auch als Hundebesitzer)! Sie sind so geheimnisvoll und können sich anschleichen, ohne daß man es merkt. Dazu dieses weiche Fell und die leuchtenden Augen die förmlich durch einen hindurch sehen.... Einfach zum kuscheln!
Ich möchte gerne in den Lostopf!!!!

Bewerbung

Ganz klar :) ich habe Band 1 gelesen und war richtig begeistert.. Nun bin ich natürlich seeehr auf Band 2 gespannt (:
Ich bin ein rießengroßer Katzenfan.. Ich vergöttere meinen Kater über alles.. Es ist so faszinierend wie sie mit einem leben.. Sie fügen sich so toll in die Familie ein, und man kann sich ein Leben ohne sie dann gar nicht mehr vorstellen..

Die Rezension zu dem Buch erscheint dann natürlich hier auf lovelybooks.de sowie auch auf amazon.de und auf meinem Blog..

www.beautybooks.at

Viele liebe Grüsse aus Salzburg (:

Traenenherz

Fragen an die Autorin
@elisabethjulianefriederica

Mein Tigerbuch ist jetzt auch bei mir. :)

ParadiseKiss1988

Kapitel 46: „Muttermonster“ inklusiv Kapitel 58: „Unter dem Jägermond“

So, nun ist meine Rezension nun endlich fertig.
Meine Rezension ist auf meinem Blog sowie hier auf Lovelybooks zu finden!

Guaggi

Warten auf das Buch und Plauderecke

Ich wollte mal kurz bescheid geben das ich die Leserunde nicht vergessen habe. Ich habe nun mehrmals das Buch begonnen und konnte einfach nicht in die Geschichte finden. Es waren mir zu viele Infos auf einmal. Ich werde es nach den Feiertagen aber nochmal angehen und wenn ich wieder stecken bleibe werde ich mir erst den ersten band besorgen und dann hier weitermachen.
Es ärgert mich sehr und tut mir unendlich leid :-(

vor 5 Jahren

Auch ich habe mir nun erstmal den ersten Band geholt.. Ich lese diesen nun als erster und im Anschluss dann Band 2.. Mir erging es so wie Guaggi.. Ich hoffe es ist kein Problem, dass es noch ein wenig dauern wird.. Tut mir leid!

vor 5 Jahren

In meinem Urlaub werden nun ENDLICH beide Bände gelesen.. Der Koffer mit den Büchern steht bereit :) Ich bin schon sehr gespannt was mich in diesen zwei Büchern erwarten wird ;)

HoDa

@BeautyBooks

Wow, wie lange hast du denn Urlaub? Da besteht ja ein Koffer nur aus Büchern!! Krass! Viel Spaß!!! Und das du noch was vom
Urlaub mitbekommst;)

Euridike

vor 2 Jahren

Bewerbung

Ich mag Katzen und alle Romane von Andrea Schacht. Beim ersten Katzenroman der Autorin war ich skeptisch, bin aber jetzt total begeistert. Ich bin neu bei Lovely-books und würde gern bei dieser Leserrunde mitmachen, da ich ein großer Fan von Andrea Schacht bin.