Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin

Cover des Buches Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin (ISBN: 9783442268979)

Positiv (90):
AutorinLauraJanes avatar
AutorinLauraJane
vor 7 Monaten

Ein wunderschöner Auftakt. Liebevolle Charaktere, fantastischer Humor und das allerbeste: ganz viele Katzen! ;)

Kritisch (5):
S
selli1992
vor 5 Jahren

Am Anfang bin ich leider gar nicht mit dem Buch warm geworden, durch abgehackte und wirre Sätze kam öfter mal der Lesefluss ins stocken.

Inhaltsangabe zu "Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin"

Eine tödliche Verschwörung im Reich der Katzen
Die junge Feli traut ihren Sinnen nicht, als plötzlich drei Kater in Menschengestalt vor ihrer Tür stehen. Das Trio befindet sich auf der verzweifelten Suche nach Bastet Merit, der Königin des Katzenreichs, und Feli ist die Einzige, die den drei helfen kann. Denn im Besitz der jungen Frau befindet sich ein magischer Talisman, von dessen Kräften sie noch nicht einmal etwas ahnt. Jetzt muss sich Feli entscheiden. Soll sie den drei Katern den Talisman überlassen – oder das größte Abenteuer ihres Lebens antreten?

Alle Ausgaben von "Jägermond 1 - Im Reich der Katzenkönigin"