Andrea Schacht Kyria & Reb - Die Rückkehr

Inhaltsangabe zu „Kyria & Reb - Die Rückkehr“ von Andrea Schacht

Nach ihrer Flucht aus dem Überwachungsstaat New Europe leben Kyria und Reb das erste Mal in Freiheit. Doch als Kyria erfährt, dass ihr Vater nicht seiner tödlichen Krankheit erlag, sondern einem Mordanschlag zum Opfer fiel, trennt sie sich schweren Herzens von ihrer großen Liebe. Sie kehrt zurück in ihre Heimatstadt, um die Mörder zu finden. Dabei beginnt sie allmählich, das Netz der dunklen Machenschaften von New Europe zu durchschauen, und gerät selbst in große Gefahr - doch da taucht Reb wieder auf. Wird es ihnen zusammen gelingen, dem mörde¬rischen Komplott zu entfliehen? "Der Roman ist eine grandiose Dystopie, die mit tollen Hauptcharakteren und einer ausgeklügelten Story überzeugen kann." Lovelybooks.de

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3