Andrea Schacht MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten: Roman (Andrea Schachts Katzenromane 2)

Inhaltsangabe zu „MacTiger - Ein Highlander auf Samtpfoten: Roman (Andrea Schachts Katzenromane 2)“ von Andrea Schacht

Der schottische Schlosskater MacTiger beschert dem Leser eine Achterbahn der Gefühle: vom wohligen Schauer bis hin zum glücklichen Lächeln … Schottland, 1744: Eine Clan-Fehde nimmt auf Drumnadruid Castle ein blutiges Ende. Auch Schlosskater MacTiger wird, ehe er sichs versieht, hinterrücks gemeuchelt. Seither geht sein Geist um. Jahrhunderte später – Drumnadruid Castle zieht als idyllisches Highland-Hotel unzählige Gäste an – spürt die junge Margita seine Anwesenheit. Die beiden verbindet etwas, das weit in die Vergangenheit zurückreicht … Atmosphärisch, spannend, augenzwinkernd!

Mystischer, amüsanter Katzenroman in den schottischen Highlands.

— Katzenauge
  • Schöner Katzenroman

10. October 2016 um 19:06

Eigentlich bin ich kein Fantasy-Fan. Doch der Klappentext hat mich spontan angesprochen. Und ich wurde nicht enttäuscht, dieser Katzenroman ist wirklich originell geschrieben und sorgt für kurzweilige Unterhaltung.