Andrea Schacht Weihnachtskatze gesucht

Inhaltsangabe zu „Weihnachtskatze gesucht“ von Andrea Schacht

So richtig kann sich Salvia nicht auf Weihnachten freuen, denn noch immer trauert sie um ihre Katze SueSue. Ablenkung findet sie bei der Arbeit im Blumenladen und auch ein wenig bei dem sarkastischen Kriegsfotografen Steve. Der hat sich in seinem Dasein als einsamer Wolf bestens eingerichtet, als er plötzlich sein Herz für fotogene Kätzchen entdeckt. Und dann kommt doch noch das Weihnachtsglück auf weichen Pfoten anspaziert. Es ähnelt mit seinem wuscheligen Fell und den kleinen Ohren verdächtig Salvias verloren geglaubter kleiner Freundin. Stephan Schad spricht dieses romantische Weihnachtshörbuch mit Augenzwinkern und viel Sympathie für seine zwei- und vierbeinigen Helden. Das gleichnamige Buch ist im Verlag Rütten & Loening erschienen.

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

Lügnerin

Ein tolles Buch, ein merkwürdiges Ende

naninka

Birthday Girl

3.5 Sterne

AlinchenBienchen

Underground Railroad

Eine grandios geschriebene Abrechnung!

RubyKairo