Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum

von Andrea Schacht
Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum

Frewas avatar

Zwei süße Kurzgeschichten; kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefallen hat ..!

Inhaltsangabe zu "Zwei Katzen unterm Weihnachtsbaum"

Weihnachten ist das Fest der Liebe - und der Katzen. So bringt Raufer, ein ausgewiesener Straßenkater, Kris, seinem neuen Herrn, bei, was Weihnachten ist. Und die Katzen Plüsch und Plunder behalten in dem Antiquitätenladen, den sie hüten, selbst im größten Weihnachtsstress die Übersicht.

Weihnachten mit Plüsch und Plunder -
Ginger, eine junge rothaarige Frau, erbt von ihrer Patentante einen Antiquitätenladen - und eine Menge Probleme. Doch zum Glück hat sie ihre Katzen Plüsch und Plunder, die auch im größten Weihnachtsstress die Übersicht behalten. Und dann taucht kurz vor dem Fest auch noch ein Mann im Laden auf, der nicht nur die beiden Katzen hinreißend findet.

Weihnachtskatz und Mäusespeck -
Als Kris sich kurz vor Weihnachten auf einen handfesten Streit einlässt, hat der junge
Mann plötzlich ein Problem: Bei der Schlägerei wird Raufer, ein Straßenkater, verletzt, und er muss sich um das Tier kümmern. Was soll Kris mit einer Katze anfangen? Doch bald erkennt er, dass Raufer kein gewöhnlicher Kater ist.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:10.10.2011