MEINE RESILIENZ

Cover des Buches MEINE RESILIENZ (ISBN: 9783944414201)

Inhaltsangabe zu "MEINE RESILIENZ"

RESI… was?

Mit Resilienz meisterst Du Blockaden, Stress und Krisen nicht nur, Du kannst sogar gestärkt daraus hervorgehen.
Wie Du diese scheinbare „Zauberfähigkeit“ trainierst - darum geht es hier. Dabei sagt Dir dieses Resilienztraining nicht, wie Du zu sein hast. Das Buch ein freundlicher Begleiter, der Dich selbst erkennen und erfahren lässt, was für Dein Wachstum der richtige Weg ist. Und das Beste: Du kannst es ganz einfach in Deinen Alltag integrieren.

MEINE RESILIENZ ist also ein Resilienz-TRAINING MITTEN IM LEBEN mit:
· echten Experimenten im Alltag von einfach bis herausfordernd,
· Aufgaben, die Dein Bewusstsein über Dich vertiefen (drogenfrei!),
· stillen Momenten, in denen Du einfach mal innehältst,
· wenigen, aber wirksamen Tools und
· einer ermutigenden wie humorvollen Schreibweise.

Ob Du eine Überforderung erlebst oder einem inneren Wunsch folgend Dich im privaten wie beruflichen Bereich weiterentwickeln willst - MEINE RESILIENZ ist Dein Lift aufs nächste Level.

Verlag:allesimfluss-Verlag
Erscheinungsdatum:11.04.2019