Andrea Schimbeno Assessment-Center für Dummies

Inhaltsangabe zu „Assessment-Center für Dummies“ von Andrea Schimbeno

Steht Ihnen ein Assessment-Center bevor? Keine Bange! Andrea Schimbeno gibt Ihnen Tipps und Orientierungshilfen, damit Sie sich optimal dafür rüsten können, wenn Ihre Persönlichkeit auf Herz und Nieren geprüft wird. Sie erklärt Ihnen, auf wen Sie treffen, welche Übungen Sie erwarten und wie Sie überzeugend auftreten. Lesen Sie alles Wichtige über Postkorbübung, Rollenspiel und Gruppendiskussion und gehen Sie gut vorbereitet und entspannnt in Ihr nächstes Assessment-Center.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben