Andrea Schirmaier-Huber Kuchen & Süßes

Inhaltsangabe zu „Kuchen & Süßes“ von Andrea Schirmaier-Huber

Egal ob Bienenstich, Donauwelle oder Gugelhupf: Die klassischen Kuchen und Torten sind immer noch die beliebtesten. Sie schmecken einfach am besten! Andrea Schirmaier-Huber, Konditorenweltmeisterin und Konditorin in vierter Generation, stellt in ihrem ersten großen Autorenbuch die besten klassischen Kuchen- und Tortenrezepte aus aller Welt vor und verrät zu jedem Klassiker eine moderne, kreative Interpretation. Diese muss gar nicht unbedingt eine neue Torte sein, es entstehen allerlei inspirierende Dessert- und Patisseriekreationen. Und mit den Geheimtipps aus der Backstube der Weltmeisterin ist das Gelingen garantiert.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie