Andrea Schirmaier-Huber Mini-Guglhupf: Einfach zum Vernaschen (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)

Inhaltsangabe zu „Mini-Guglhupf: Einfach zum Vernaschen (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)“ von Andrea Schirmaier-Huber

Der gute alte Guglhupf sorgt jetzt in neuem Gewand für Furore! Früher stand er sonntags duftend und mit Puderzucker bestäubt auf Omas Kaffeetisch - heute möchte man ihn im Mini-Format am liebsten jeden Tag vernaschen. Klassisch fein ist er geblieben, aber auch ein wenig extravagant: Kleine feine Schoko-Guglhupfe versüßen uns die Kaffeepause, fruchtige Knusper-Guglhupfe beglücken unsere Kuchengäste und ausgefallene Erdbeer-Basilikum-Gugl sind das perfekte Mitbringsel für die nächste Party. Sie alle sind der beste Beweis: Der Guglhupf ist nicht nur kleiner geworden, sondern auch köstlicher! Traumkuchen sind garantiert - schließlich stammen die Rezepte und Tipps von einer Konditoren-Weltmeisterin!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis