Andrea Schirmaier-Huber Süße Cronuts

Inhaltsangabe zu „Süße Cronuts“ von Andrea Schirmaier-Huber

An Cronuts führt gerade kein Weg vorbei! Der hippe Mix aus Croissant und Donut ist das neue Trendgebäck aus New York! Mittlerweile sind auch hierzulande alle im Cronut-Fieber, und die süßen Kringel sorgen im Internet für Furore: Wo kriegt man Cronuts in meiner Stadt? Welche Füllungen habt ihr schon getestet? Und schließlich die wichtigste Frage: Kann man Cronuts eigentlich auch selber machen? Ja, man kann! Denn Konditorenweltmeisterin Andrea Schirmaier-Huber verrät jetzt 18 raffinierte Rezepte für cremige, fruchtige und schokoladige Cronuts mit süßen Glasuren und Toppings. Naschkatzen können sich also wie im Big Apple fühlen! Egal, ob Caramel Kiss Cronut, Cheesecake Cronut mit Erdbeeren oder extrasündiger Double Chocolate Cronut - verwandeln Sie Ihre Küche einfach in eine kleine Cronut Bakery und genießen Sie das Trendgebäck, wann immer Sie wollen!

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext