Liebe Leserinnen und Leser

Herzlich lade ich euch zur Leserunde meines sechsten Romans "Das Marmorhaus" ein. Ich vergebe 10 Ebooks (Format MOBI)

Bewirbt euch bis zum 2. August.
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch.
Herzlichst Andrea

Das Marmorhaus
Die 17-jährige Anne ist unglücklich verliebt. Als sie den Ferienjob im Souvenir-Laden annimmt, ahnt sie noch nicht, dass auch ihr Schwarm Brandon den Sommer über dort arbeiten wird. Doch die erste Begegnung mit dem sympathischen Surfer verläuft nicht besonders toll – Anne ist viel zu schüchtern.

Als dann auch noch ihre Mutter unerwartet schwer krank wird, scheint ihr Leben völlig aus den Fugen zu geraten. Jetzt gibt es nur noch einen Ort, an den sie stundenweise vor ihrem komplizierten Leben fliehen kann: das Haus aus weißem Marmor. Dort lebt der mysteriöse und charmante Auryn. Doch wer ist er wirklich? Und wieso interessiert er sich so für das Amulett, das Anne am Strand gefunden hat? Ehe Anne sichs versieht, steht sie vor einer schweren Entscheidung …

Autor: Andrea Schneeberger
Buch: Das Marmorhaus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Okay, bin angefixt! Wie geht es weiter mit Brandon? Und was hat es mit dem Amulett auf sich? Schüchtern sein bei tollen Jungs, kann ich gut verstehen!

Danke für die Einladung.
Ich nehme sie gern an und bewerbe mich um ein Exemplar. :)

Kapitel 19-23
Beitrag einblenden

Liebe Anke

So jetzt bin ich zurück aus meinem kurz Urlaub und sehe, dass du fleissig gelesen und geschrieben hast :-).

Dies und das
Beitrag einblenden
@anke3006

:-) Irgendwie ist Auryn vielleicht schon so etwas wie das Phantom der Oper ;-) Wenn auch um einiges umgänglicher ...

Liebe Anke
Vielen herzlichen Dank für deine aktive Teilnahme und die schöne Rezi. Ich freue mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat.
Lieber Gruss
Andrea

Fazit/Rezension

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.
Das Buch war wirklich interessant. Meinen Eindruck vom Klappentext hat es nicht ganz erfüllt. Es war zwar dramatisch, aber nicht so wie man es bisher immer von Fantasy-Love-Storys kennt. Es war eher ruhiger und in sich gekehrter.
Hat mir gut gefallen.

Hier kommen nun die Links zu meiner Rezension:

Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal :)

@Kaito

Ich danke dir ganz herzlich für deinen Beitrag und schöne Rezension :-) Freue mich, dass dir das Buch gefallen hat, obwohl du etwas anderes erwartet hast. Würdest du sagen es wäre besser, der Klappentext würde noch etwas angepasst werden?
Wenn der nächste Roman erscheint lass ich es dich wissen :-) Lieber Gruss Andrea

@Argent

Ich bin mir nicht sicher, ob man den Klappentext ändern sollte.
Man erwartet wahrscheinlich einfach etwas anderes, weil zur Zeit viele Fantasy-Storys mit Liebesgeschichte auf dem Markt sind, die alle so ganz anders verlaufen (z.B. Tribute von Panem).
Der Text ist nicht schlecht, bei mir weckt er halt die Assoziation, dass da wieder eine Action-Fantasy mit schmalziger Liebesgeschichte auf mich wartet.
Leser, die so etwas mögen, werden vielleicht nicht ganz das bekommen, was sie erwarten. Das muss ja nicht schlecht sein.

@Kaito

Danke dir für deine Antwort. Ich warte mal ein bisschen ab und schaue die weiteren Reaktionen ab. :-) Klappentexte sind ja immer eine schrecklich knifflige Sache - huf ...