Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Herzlich lade ich Euch zur Leserunde meines neuen Romans "Feuer, Blut und Licht" ein.

Verlost werden zehn Taschenbücher sowie zehn Ebooks. (Wer schon ein Buch hat, darf auch mitmachen bei der Runde)

Der Roman: Seine Eltern hüten ein schreckliches Geheimnis - davon ist der 16-jährige Lestat überzeugt. Als die Familie nach St. Méen in der Schweiz zieht, freundet er sich mit dem draufgängerischen Marcel an und lernt die scheue, aber faszinierende Malin kennen. Gemeinsam wollen sie das Geheimnis von Lestats Eltern aufdecken und stoßen dabei auf ein mysteriöses Amulett, das Lestat gefährlich wird …

Feuer, Blut und Licht ist ein Fantasy-Roman um Verrat und Treue, Liebe und Freundschaft.

Eine Leseprobe findet ihr auf Amazon.

Informationen zu mir findet ihr auf meiner Webseite.

Wer teilnehmen möchte, beantwortet folgende Frage: Für welchen meiner Roman gibt es einen Trailer? Lösung per PN senden :-).

Die Verlosung findet am 8. August ca. 20:00 Uhr statt.

Ich werde per Los die Gewinner ziehen.

Bitte teilt mir mit ob ihr lieber das Taschenbuch oder das Ebook haben möchtet. Danke!

Autor: Andrea Schneeberger
Buch: Feuer, Blut und Licht

Cat-Parker

Ich habe die Lösung schon per Nachricht geschickt

Zsadista

PM kommt ^^

Blaustern

vor 3 Jahren

Wer ist eure Lieblingsfigur?
Beitrag einblenden

Ich fand Malin und Lestat am besten. Die beiden wirkten gut zusammen, sehr real und auch jeder für sich war ein toller Charakter.

Kapitel 26-30
@Blaustern

Ich freue mich, dass dir das Ende gefallen hat. Mit "Feuer, Blut und Licht" wollte ich einen Roman schreiben in dem Freundschaft eine tragende Rolle spielt - ist sie doch etwas schönes und wertvolles auch im realen Leben.

vor 3 Jahren

Wer ist eure Lieblingsfigur?
@Blaustern

Das ist sehr schön zu hören. Man bemüht sich ja als Autor immer die Figuren real erscheinen zu lassen, selbst bei Fantasy-Geschichten, aber am Ende weiss man nie wie die einzelnen Charakteren dann schlussendlich bei den Lesern ankommen.

Tiramisu12

Fazit/Rezensionen

Hier der Link zu meiner Rezi :)

@Tiramisu12

Herzlichen Dank für deine Rezi und deine Teilnahme an der Leserunde :-)

Blaustern

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

vor 3 Jahren

Herzlichen Dank für deine schöne Rezi und deine Teilnahme an der Leserunde.