Leserpreis 2018

Klein aber Fein.

Wer hat Lust an einer Leserunde im überschaubaren Kreis (Es werden nur 5 Taschenbücher verlost)?

"Tosca und der weisse Kater" ist eine fantasievolle Geschichte, um ein siebenjähriges Mädchen, das gemeinsam mit einem magischen Kater den Himmel sucht.

Schreibt in ein paar Zeilen hin, warum ihr gerne an der Leserunde teilnehmt. Am 15. Juni werde ich die Gewinner bekannt geben.

Herzliche Grüsse
Andrea

Autor: Andrea Schneeberger
Buch: Tosca und der weisse Kater suchen den Himmel

orfe1975

Alle Bewerbungen

Was für ein schönes Buch! Schon das Cover ist herrlich und passt sehr gut zu so einer märchenhaften Erzählung. Ich habe gerade die LP bei amazon gelesen und war vom Erzählstil direkt gefangen genommen. Ich bin zudem sehr neugierig, ob Tosca und der Kater am Ende den Himmel finden und wie er aussieht bzw. welches Ende und welche Erkenntnisse am Ende der Geschichte stehen.
Sehr gerne würde ich hier mitlesen. Meine Rezi würde ich anschließend auf div. Buchcommunities und Verkaufsportalen streuen.

Shaaniel

Alle Bewerbungen

Hallo 😍 ich Bewerbe mich unheimlich gerne auf ein Print-Exemplar‼️ (Ebooks kann ich nicht lesen, leider, davon bekomme ich Migräne)
Lieben Gruß Sonja vielen lieben  Dank für diese Chance 💕💕

Ggf. Thalia, Lesezeichen, Hugendubel, Meyersche, buecher.de:
Sonja /Shaaniel/ oder Sonja ImWunderland

alupus

Plauderecke

Liebe Frau Schneeberger! Danke, für dieses sehr zauberhafte Buch. Ich habe es mir zwar selber gekauft, aber das tut hier weniger zur Sache! Es war einfach ein sehr zauberhaftes und modernes Märchen.
Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon.de einstellen werde:

Autor: Andrea Schneeberger
Buch: Tosca und der weisse Kater suchen den Himmel

@alupus

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat. Herzlichen Dank für deine Unterstützung und die schöne Rezi.
Lieber Gruss
Andrea

PS: Hoffe es ist okay, dass ich dich/Sie duze ... :-)

@SaBineBe

Liebe Sabine

Mit schrecken habe ich gesehen, dass ich dir gar noch nicht geantwortet habe. Ich freue mich sehr über deine schöne Rezi :-) Vielen lieben Dank.

Das macht nichts mit Amazon. Auf books zeigt es noch das alte Cover an ;-) Ist eigentlich überhaupt etwas lustig mit books. Muss mir das mal etwas genauer anschauen.

SaBineBe

Plauderecke

Das ist doch nicht schlimm.
Freut mich, dass es dich freut.
Es ist wirklich ein wundervolles Buch. Ich werde es auch unserer Bücherei empfehlen.

Vampir989

Plauderecke

Ich habe das Buch still für mich gelesen und es hat mich sehr berührt.Hier ist meine Rezension die ich noch auf Amazon gepostet habe.

@SaBineBe

💜 Das ist liebe. Vielen herzlichen Dank.

@Vampir989

Vielen herzlichen für die wunderschöne Rezi. Ich freue mich so sehr. dass bis jetzt allen das Buch gefallen hat :-) Dafür finde ich gar keine passende Worte, so sehr freue ich mich.