Suppito

Cover des Buches Suppito (ISBN:9783704023025)

Inhaltsangabe zu "Suppito"

Suppen sind in. Sie sind schnell zubereitet, schmecken und tun unserem Körper gut.
Ob Vor- oder Hauptspeise, warm oder kalt, süß oder pikant, erfrischend oder sättigend, fleischig, fruchtig oder gemüsig – Suppen bieten für jeden Geschmack etwas. Andrea Scholdan und Laurence Koblinger verraten in ihrem Buch zahlreiche Rezepte, Tipps und Tricks aus ihrer Wiener Suppenmanufaktur „Suppito“. Die Fotos von Miguel Dieterich machen zusätzlich Lust aufs Ausprobieren. In diesem Buch finden Suppenliebhaber, Suppennarren und gesundheitsbewusste Genießer, die Wert auf guten Geschmack und qualitätsvolle Zutaten legen, genau das Richtige.

Ausgabe:Buch
Verlag:Österreichischer Agrarverlag