Suppito in a bowl

Suppito in a bowl

Inhaltsangabe zu "Suppito in a bowl"

In diesem Buch finden Sie Rezepte für 40 in einer bowl zusammengestellte exquisite Menüs aus der bekannten Manufaktur. Alles ist gut vorzubereiten und somit auch praktisch zum Mitnehmen für Schule, Picknik oder Arbeitsplatz. Die individuell kombinierbaren Leckerbissen für Jedermann - egal ob Veganer, Vegetarier oder Fleischtiger - sind natürlich glutenfrei, hefefrei sowie überwiegend laktosefrei und zuckerfrei. Die Rezepte im Kochbuch sind leicht nachzukochen, schmackhaft, bekömmlich, ernährungstechnisch gut ausgewogen nach den Prinzipien der Traditionellen Chinessichen Medizin und werden mit überwiegend regionalen und saisonalen Produkten zubereitet.

Verlag:Cadmos Verlag
Erscheinungsdatum:12.10.2016