Andrea Scholdan , Laurence Koblinger suppito mit Biss

Inhaltsangabe zu „suppito mit Biss“ von Andrea Scholdan

44 neue Suppen Rezepte: Suppen, Salate, Eintöpfe und Desserts Vor drei Jahren haben die gastronomischen Quereinsteigerinnen Andrea Scholdan und Laurence Koblinger die Wiener Suppenmanufaktur Suppito in der Nähe des Wiener Naschmarkts gegründet. Was ursprünglich als reine Suppenproduktion gedacht war, hat sich bei den zahlreichen Kunden rasch zu einem Geheimtipp für die lukullischen Bedürfnisse des ganzen Tages entwickelt. Suppen, Hauptspeisen, Nachspeisen und die feinen „Frühstücksbreichen“ begeistern Jung und Alt. Der erste Band entstand aus dem Wunsch heraus, das Wissen an kochbegeisterte Kunden und Liebhaber der 5-Elemente-Küche weiterzugeben. In der Folge entwickelte sich ein intensiver Dialog auch über die Grenzen Österreichs hinaus mit Menschen, welche die Rezepte mit Freude und viel Engagement zu Hause nachkochen. Die beiden Autorinnen bieten im neuen Kochbuch auf vielfachen Wunsch ein erweitertes Rezeptsortiment an. 44 neue Suppen, Salate oder Eintöpfe wie etwa das fantastische Gemüsecurry oder das süchtig machende Reisfleisch mit grünem Paprika haben sie zusammengestellt. Auch Desserts dürfen nicht fehlen – darunter die schon legendäre Apfeltarte à la Laurence. Hier sind die Grundsätze der 5-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin mit den westlichen Ernährungsregeln zu wohlschmeckenden und bekömmlichen Gerichten vereint – alle laktose-, hefe- und glutenfrei. Praktische Tipps zur Haltbarmachung ohne Konservierungsstoffe und mannigfaltige Ratschläge für Gesundheit und Wohlbefinden geben dem Buch einen zusätzlichen Nutzen. Mit diesem Buch werden gute Vorsätze ganz leicht Realität.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg