Andrea Schomburg , Maria Bogade DUDEN Pappbilderbücher 6+ Monate / Duden: Ich wiege dich ein bisschen und gebe dir ein KüsschenAllererste Babyreime

Inhaltsangabe zu „DUDEN Pappbilderbücher 6+ Monate / Duden: Ich wiege dich ein bisschen und gebe dir ein KüsschenAllererste Babyreime“ von Andrea Schomburg

Allerschönste, liebevolle Kinderreime ab 6 Monaten

Gefühlvolle Reime vom Schmusen, Trösten und Liebhaben für Kinder ab sechs Monaten in wundervollen Bildern. Zehn alltägliche Situationen mit dem Kind, wie das Anziehen nach dem Aufstehen, Spielen, Wickeln, Baden und Einschlafen werden mit diesen Reimen begleitet. So entstehen noch innigere und vertrautere Momente zwischen Eltern und Kind.

Reime schaffen zudem die Grundlage für den späteren Spracherwerb und animieren zum Klatschen, Lachen und Bewegen. Dieses Pappbilderbuch mit ersten Baby-Reimen ist ein Muss für alle Eltern und ein ideales Geschenk für Großeltern, Tanten, Onkel, Verwandte und Bekannte.

Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder Schritt für Schritt bei ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bilderbücher sind in Inhalt und Form sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.

Gedichte und Verse zum vorlesen und erzählen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor

Lily911

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere

Lese_Hamster

• Verse und kleine Reime für 1/2 Jährige

02. June 2016 um 19:50

Teilweise nette Verse und Reime die man den Kindern vorlesen und mit Gesten erzählen kann. Die Grundlagen zur Sprache werde durch Reime und Versen gefördert. Das Buch ist für 6 Monate alte Kinder gedacht.Mein Resümee: Das Buch ist von den Illustrationen nicht für die Alterstufe geeignet. Die Kinder wollen Reime, Verse und Lieder von den Eltern hören und vorgespielt oder gesungen werden. Dazu eigenen sich Kniereiterverse oder Fingerspiele. Das Buch ist meiner Meinung nach unnötig.