Andrea Schomburg , Stefanie Jeschke Das große Knuddel

Inhaltsangabe zu „Das große Knuddel“ von Andrea Schomburg

Versöhnen leicht gemacht! Streit gibt es immer mal, wegen der blödesten Dinge. Wie gut, dass in diesem farbenfroh illustrierten Pappbilderbuch auf jeder Seite das große Knuddel auftaucht, wenn ein Streit sich anbahnt. Denn wenn das große Knuddel vorbeischaut, verpufft der Ärger und es ist Zeit, sich wieder zu vertragen. Eine gute-Laune-machende Versöhnungsgeschichte in kleinen Reimen mit knuddeligen liebenswerten Bildern für Kinder ab 2 Jahren.

Einfach zum Knuddeln

— Kellerbandewordpresscom

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor

Archer

• Knuddel

Das große Knuddel

Kellerbandewordpresscom

22. June 2017 um 19:52

Als Zweifachmama gibt es nicht nur mit Freunden Streit, sondern auch hauptsächlich unter den Geschwistern.

Zum Versöhnen lädt dieses knuddelige Buch des großen Knuddel ein,

In liebevollen Reimen erscheinen Streitsituationen, die kindgerecht dargestellt werden.

Es kann unendlich ausgeweitet und weiterbesprochen werden.