Klaus, wir retten dich, halt aus!

Klaus, wir retten dich, halt aus!

Inhaltsangabe zu "Klaus, wir retten dich, halt aus!"

Klaus, die Maus, ist schon seit Stunden

aus dem Mäusehaus verschwunden,

und es führen, ach, oh weh,

Riesenspuren durch den Schnee …

Hase Hein, Eddie Eichhörnchen und Mirko Meise können es nicht glauben:Ausgerechnet an Heiligabend wurde ihr Freund Klaus aus seinem Mäusehaus entführt?Ehrensache, dass sie ihn nicht im Stich lassen!Mit der größten Nuss und einer ordentlichen Portion Mut im Gepäck folgen die drei Freunde den Spuren in den tief verschneiten Winterwald …

Eine ungewöhnliche Freundschaftsgeschichte zum Weihnachtsfest!

Verlag:arsEdition
Erscheinungsdatum:19.09.2018