Andrea Schomburg , Stefanie Reich Otto und der kleine Herr Knorff - Auf Monsterjagd

Inhaltsangabe zu „Otto und der kleine Herr Knorff - Auf Monsterjagd“ von Andrea Schomburg

»Sprachmelodie, Kopfkino, Lachmuskeltraining ... alles ist da.« Eselsohr Ach du großer Knorff! Knobelius hat die Klabauterkrätze! Das Einzige, was dagegen hilft, ist ausgerechnet die eklige Knorffsoppe, die selbstverständlich nur in Knorffien zubereitet werden kann. Also machen sich Otto und Herr Knorff auf den Weg durch die Dunkelschlucht. Doch in Knorffien angekommen merken sie schnell, dass da was ganz und gar nicht stimmt. Offensichtlich bedroht ein ungeheuerliches Monster die Insel, und es ist ausgerechnet an Otto, die Knorffwelt zu retten.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre