Schweig stille, Herzenssöhnchen

Schweig stille, Herzenssöhnchen

Positiv (7):
janaka
vor 2 Jahren

Extrem spannend, aber auch sehr schockierend!!!

Kritisch (1):
Ambermoon
vor 2 Jahren

Ein Psychothriller zwischen Wahn und Realität und zwei möglichen Enden, die mich jedoch beide nicht überzeugen konnten.

Inhaltsangabe zu "Schweig stille, Herzenssöhnchen"

Als die 18-jährige Emma erwacht, stellt sie verwirrt fest, dass sie die Umgebung nicht erkennt... Jemand hatte sie an ein fremdes Bett gefesselt. Sie soll ihre Peinigerin auch schon recht bald kennenlernen. Es handelt sich hierbei um die verschrobene Seniorin Margarete, welche psychisch in höchstem Maße auffällig erscheint... Als Helfer für ihre hinterhältige Tat hat sie ihren dümmlichen Sohn Jo eingespannt, der vollkommen unter den Pantoffeln seiner Mutter steht. Emma muss in der kleinen, stinkenden Wohnung ein Martyrium nach dem anderen über sich ergehen lassen. Und ununterbrochen stellt sie sich dabei verzweifelt immer wieder die gleiche Frage: Warum? Wieso gerade sie? Emmas Familie ist bettelarm, es gibt also kein Lösegeld zu holen. Margarete will jedoch etwas ganz anderes von ihr…. Etwas so Ungeheuerliches, dass Emma es sich nicht mal in ihren kühnsten Träumen ausmalen kann. Um ihren perfiden Plan in die Tat umzusetzen, ist die verrückte Alte sogar dazu bereit, über Leichen zu gehen… Bei dem Werk "Schweig stille, Herzenssöhnchen" handelt es sich um einen klassischen Psychothriller. ( ca. 45000 Wörter) Dieser Psychothriller ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und nimmt eventuell eine überraschende Wendung... Als kleines "Extra-Bonbon" gibt es noch ein Alternativ-Ende für hartgesottene Leser... Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen, Andrea Schorn

ISBN:B01H2MXZYQ
Ausgabe:E-Buch Text