Andrea Schwarz Du Gott des Weges segne uns

Inhaltsangabe zu „Du Gott des Weges segne uns“ von Andrea Schwarz

Seit ihrem überaus erfolgreichen Erstlingswerk "Ich mag Gänseblümchen" (1985) enthalten die Veröffentlichungen von Andrea Schwarz immer wieder Texte, in denen ihre ganz besondere Gedichtsprache zum Gebet wird. Längst haben viele davon Eingang gefunden in persönliche "Zettelkästen" von Leserinnen und Lesern, von Seelsorgerinnen und Seelsorgern. Erstmals versammelt dieses Gebetbuch bekannte und beliebte, zum Teil aber auch bislang unveröffentlichte Gebetstexte von Andrea Schwarz aus zwei Jahrzehnten in einem Band.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21