Reise in die Sehnsucht

Reise in die Sehnsucht

Tigerbaers avatar

Ein Buch zum Durchatmen!

orfe1975s avatar

Motivation: Innehalten, um den eigenen Lebensweg zu und mit Gott zu finden und zu gehen - alltagsbezogen geschrieben mit kraftvoll bebildert

Inhaltsangabe zu "Reise in die Sehnsucht"

Das Leben ist eine große Reise voller Träume. Wer trägt nicht schon lange den Wunsch in sich, einmal Grenzen zu überschreiten, neue Türen aufzustoßen? Wer sehnt sich nicht danach, einen Ausweg aus der Schneller-Höher-Weiter-Spirale zu finden? Was macht ein erfülltes Leben wirklich aus? Was bleibt am Ende zurück? Was ist das Ziel unserer Reise?

Andrea Schwarz unternimmt in ihrem Buch eine sehr persönliche Reise in die Sehnsucht. Und sie entdeckt dabei mehr und mehr die Tiefe und Weisheit in den fast 2000 Jahre alten Texten des Johannesevangeliums. Sie werden für sie zu Bildern voller Sehnsucht. Sieben "Ich bin"-Worte - Bilder, mit denen Jesus sich selbst beschreibt. Und so wird deutlich: Es ist wichtig, immer wieder neu aufzubrechen.

Die ausdrucksstarken, leuchtenden Bilder von Eberhard Münch machen das Buch zu etwas ganz Besonderem.

Verlag:adeo
Erscheinungsdatum:25.01.2016