Um Antwort wird gebeten

von Andrea Schwarz
Um Antwort wird gebeten

Inhaltsangabe zu "Um Antwort wird gebeten"

Was wäre, wenn »Gott« ein »Tätigkeitswort « würde? 52 Mal stellt Andrea Schwarz Alltagstätigkeiten vor Augen: anfangen oder loslassen, spielen oder suchen, aufbrechen oder sitzenbleiben. Nur auf den ersten Blick erscheint das Alltägliche gewöhnlich, dann wird deutlich, dass sich hinter jedem Wort Überraschendes verbirgt. Nein, keine To-do-Liste und kein lästiger Pflichtenkatalog, sondern eine Einladung. »Um Antwort wird gebeten« ist ein Jahresbegleiter für Menschen heute, der die Augen öffnet für neue Blickwinkel auf Vertrautes und für die täglichen Chancen zu mehr Lebendigkeit.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:19.09.2016