Wilde Weihnachten

Wilde Weihnachten

Das neue Buch von Andrea Schwarz erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Wilde Weihnachten" als Hardcover bei Patmos Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wilde Weihnachten"

'Wild' ist das Gegenteil von angepasst und gezähmt, und zahm ist Weihnachten für Andrea Schwarz nicht. Für sie verweist Weihnachten auf etwas Ursprüngliches: Ein kleines Kind zerreißt die Netze, die uns gefangen halten. Frei sein: Das ist die Zusage von Weihnachten. Über 'nette Weihnachten' kann jeder schreiben, über 'wilde Weihnachten' schreibt Andrea Schwarz. Ihr neues Buch ist ein Plädoyer gegen die Zähmung von Advent und Weihnachten. Es handelt von Zimtsternen im Mai, von einem Weihnachtsfest im Oktober und einem gestohlenen Jesuskind … Ein ungezähmtes Lesebuch vom 1. Dezember bis zum 6. Januar.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:27.08.2018