1000 Meter Klopapier und 4 Gläser voller Ohrenschmalz

1000 Meter Klopapier und 4 Gläser voller Ohrenschmalz

Buchraettins avatar

Lustige Zeichnungen und eine tolle Mischung aus Wissen und humorvollem Text bilden für mich die Grundlage für ein sehr gelungenes Sachbuch

leucoryxs avatar

Unterhaltsame und interessante Lektüre für Groß und Klein.

Inhaltsangabe zu "1000 Meter Klopapier und 4 Gläser voller Ohrenschmalz"

Schräge Alltagsrekorde für nervenstarke Kids ab 6 Jahren

Kannst du dir vorstellen, wie viele Fürze du in deinem Leben fahren lässt? Hast du eine Idee, wie viele Jahre du schlafend verbringst? Und wie lange, denkst du, ist die Linie, die du mit einem einzelnen Bleistift zeichnen könntest?

Auf alle Fragen, die du dich nie getraut hast zu stellen, findest du hier die Antwort. Zu allen, wirklich allen Themen aus deinem Alltag.

In anschaulichen, lustigen und teilweise skurrilen Vergleichen zu den Themen Körper, Schule, Essen & Trinken, Freizeit und Sport werden hier die amüsantesten Alltagszahlen mit frechen Illustrationen sicht- und greifbar.

+++ Lustig, unterhaltsam, verrückt, außergewöhnlich, interessant, schockierend – einfach spitze! +++

Verlag:FISCHER Meyers Kinderbuch
Erscheinungsdatum:22.03.2016