Deutschland

Deutschland

Inhaltsangabe zu "Deutschland"

Wie wird Deutschland regiert? Aus welchen Bundesländern besteht unser Land? Auf altersgerechte Weise vermittelt dieser Band die Grundlagen unseres politischen Systems und stellt die Meilensteine der neueren deutschen Geschichte vor. Die Kinder erfahren zudem spannende Fakten rund um die deutsche Kultur, Geografie und Gesellschaft sowie zu hochaktuellen Themen wie Migration und zur Rolle der EU.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Buchverlag