Der Tanz von Allem-Was-Ist

Cover des Buches Der Tanz von Allem-Was-Ist (ISBN:9783864683213)

Inhaltsangabe zu "Der Tanz von Allem-Was-Ist"

Wir alle wünschen uns eine Neue Welt. Wir sehnen uns nach Harmonie, Gerechtigkeit, Nahrung für alle, nach Frieden mit der Natur, Respekt und Liebe.

Für diese wichtigen Werte habe ich demonstriert. Ich habe Unterschriften gesammelt. Ich habe gepredigt. Aber ich habe noch nie eine Geschichte erzählt. Dabei sind Geschichten so wichtig. Sie berühren unser Herz. Und das Herz der Menschen ist der Ort, an dem die Neue Welt geboren wird.

Die Geschichte, die ich erzähle, ist inspiriert von vielen Büchern die ich gelesen habe, allen voran 'Gespräche mit Gott' von Neale Donald Walsch und von den Kristallmensch-Seminaren von Sabine Wolf. Ich habe diese neue Schöpfungsgeschichte in mir viele Jahre reifen lassen, habe dagegen gekämpft, weil sie zu 'unvernünftig' war, habe sie wieder in mein Herz hineingelassen. Nun bin ich bereit, sie mit anderen Menschen zu teilen. Denn die Zeit ist reif für ein Neues Denken, für Visionen, für einen Sprung in neue Dimensionen.

Viele Menschen haben mich in meinen Jahren des Suchens nach einer neuen Art, die Welt zu denken, begleitet und unterstützt. Ihnen allen danke ich. Und ich danke der Sehnsucht in meinem Herzen, die mich nie losliess und die mich immer mehr dazu aufruft JA zu sagen zu meiner Göttlichkeit und JA zu sagen zu meinem Mensch-Sein.

Danke sage ich auch meinen Freundinnen und Freunden, die mir für dieses Buch ein Bild gemalt oder zur Verfügung gestellt haben. Die Verschiedenheit ihrer Bilder illustriert einen wichtigen Gedanken meiner Geschichte: Unterschiede machen uns Menschen reich und lebendig. Ich bin fasziniert und berührt von der schöpferischen Vielfalt, zu der Menschen fähig sind.

Andrea Siegen

Verlag:winterwork