Andrea Sixt Eine ganz heiße Nummer

Inhaltsangabe zu „Eine ganz heiße Nummer“ von Andrea Sixt

Drei Provinzdamen und eine ganz besondere Geschäftsidee „Eine ganz heiße Nummer“ von Andrea Sixt jetzt als eBook bei dotbooks.

Der Himmel ist blau, das Wetter gut, die Stimmung aber auf dem Tiefpunkt: Das kleine Marienzell im Bayerischen Wald geht wirtschaftlich den Bach runter. Auch der kleine Lebensmittelladen von Waltraud, Maria und Lena steht kurz vor der Pleite – und während die Freundinnen sich schon auf eine Karriere als Langzeitarbeitslose einstellen, bekommt Maria auch noch einen Anruf. Einen schmutzigen Anruf, um genau zu sein. Der Kerl ist eindeutig falsch verbunden – und will Unaussprechliches von ihr hören. Doch das bringt Maria auf die Idee, selbst einen erotischen Telefonservice zu starten. Und natürlich müssen Waltraud und Lena mitmachen. So schwer kann das doch nicht sein, das bisschen Stöhnen … Aber werden sich die drei bei dieser ganz heißen Nummer vielleicht doch die Finger verbrennen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Eine ganz heiße Nummer“ von Andrea Sixt. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63