Andrea Skorpil Goloris

Inhaltsangabe zu „Goloris“ von Andrea Skorpil

Kurz vor dem Ruethenfest verschwinden die Ruethen.
Peter weiß, wer sie geklaut hat. Niemand glaubt ihm seine wunderliche Geschichte.
Neue Ruethen werden besorgt und in dem Schuppen eingesperrt. Peter schleicht sich in der Nacht zu dem Schuppen und bemerkt, dass das Tor offen steht. Mutig geht er hinein und wartet in der Dunkelheit auf die Ruethendiebe. Was er in dieser Nacht erlebt, und welche Rolle der Drache vom Mutterturm dabei spielt, das erfahrt ihr in diesem Buch.
Mit bebilderten Informationen über Sir Hubert von Herkomer, den Mutterturm und über das Ruethenfest in Landsberg am Lech.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer