Andrea Specht Aung San Suu Kyi

Inhaltsangabe zu „Aung San Suu Kyi“ von Andrea Specht

Eine zierliche Frau mit Blumen im Haar, die mit ihrem Lächeln und ihrer Standhaftigkeit ein Regime überwand: Aung San Suu Kyi gilt als Ikone der Menschenrechte, die sich kompromisslos für die Freiheit Birmas einsetzte und es noch immer tut. Jahrelang ertrug sie ein Leben unter Hausarrest – obwohl sie jederzeit hätte gehen können. Aung San Suu Kyi inspiriert durch ihren Mut, ihren starken Willen und ihr Verantwortungsbewusstsein. Lass dich von ihrem entschlossenen Mut inspirieren

Das Café der Existenzialisten

cherisimo