Andrea Spreitzer , Ludwig Sinzinger Fragen, die Ihre Welt verändern: Eine Trilogie mit 99 Fragen. Teil 2

Inhaltsangabe zu „Fragen, die Ihre Welt verändern: Eine Trilogie mit 99 Fragen. Teil 2“ von Andrea Spreitzer

Dies ist die Fortsetzung der ersten 33 Fragen und soll Sie näher zu Ihrem wirklichen Wesen führen. Sollten einzelne Fragen, bei Ihnen bisher unbekannte oder verdrängte Emotionen freisetzen, so hoffen wir, dass Sie den Mut haben, sich genau diesen Fragen intensiv zu widmen und zu definieren, worin die Ursache für Ihre freigesetzten Emotionen liegt. Der Volksmund sagt: „Es trifft nur das, was trifft!“ und intensive Emotionen, sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Themenkomplex der betreffenden Frage, gegenwärtig eines Ihrer Themen darstellt. Auch in Teil 2 geht es bei der Beantwortung der Fragen nicht um richtig oder falsch, gut oder schlecht sondern, dass Ihnen die Fragen eine differenziertere Wahrnehmung ermöglichen, Sie aufgrund dessen Ihr Entscheidungsverhalten ändern und Ihrem Leben neue Impulse und die Richtung geben, nach der Sie sich sehnen.