Andrea Steinbach lex:tra Jeden Tag ein bisschen Russisch

Inhaltsangabe zu „lex:tra Jeden Tag ein bisschen Russisch“ von Andrea Steinbach

Informationen zur Reihenausgabe: §Schritt für Schritt: §Russischkenntnisse verbessern. Die bunte Mischung aus Übungen, Spielen, Informationen zur Sprache, Landeskunde und Kreuzworträtseln motiviert und macht Lust auf mehr.§Am Strand und in der Bahn §: Die täglichen Lern-Portionen sind auf abreißbare Seiten gedruckt, so lässt sich Material für nur einen oder auch für mehrere Tage einfach mitnehmen.§Wissenscheck §: Nach fünf Tagen können die Lernenden ihr Wissen testen - ist das Ergebnis der Lernerfolgskontrolle erfreulich oder soll ein Thema wiederholt werden?§Entspannende Lektüre §: Am siebten Tag gibt es Unterhaltsames zu Sprache, russischsprachigen Ländern und Kulturen zum Lesen.§

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86