Almased

Almased

Inhaltsangabe zu "Almased"

Let´s shake it!

Sie sind von Almased begeistert und haben bereits tolle Erfolge erzielt? Haben Sie Lust darauf, statt Shake "pur" einmal ganz neue Geschmackserlebnisse auszuprobieren? Dann kommt dieses Büchlein gerade richtig! Von klassisch bis extravagant, fruchtig oder scharf, heute exotisch und morgen mal ganz in grün - diese Shake-Rezepte bringen Abwechslung ins Glas. Sogar eine lecker-cremige Löffelspeise lässt sich blitzschnell zaubern. Peppen Sie Ihre Shakes nach Lust und Laune auf und nehmen Sie dabei weiter ab - einfach, weil es funktioniert.

Andrea Stensitzky-Thielemans ist Diätassistentin und arbeitet in eigener Praxis. Sie ist zudem freiberufliche Ernährungsberaterin am Institut für Sport und Sportwissenschaften der Uni Freiburg.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:13.05.2015