Das Almased-Kochbuch

von Andrea Stensitzky-Thielemans
Das Almased-Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Das Almased-Kochbuch"

Einfach weil es funktioniert...

Mit dem Idealgewicht ist es so eine Sache. Wir sehen es schon ganz deutlich vor uns, fühlen uns schon beinahe am Ziel - aber der Blick auf die Waage ernüchtert schlagartig... Probieren Sie es doch einmal mit Almased! Egal, ob Sie wieder in Ihre Lieblingshose hineinpassen oder gleich ein ganz neuer Mensch werden wollen, egal ob es 5 oder 20 kg weniger sein sollen - mit Almased schaffen Sie es garantiert und ohne Jojo-Effekt.

Und so funktioniert´s: In der ersten Phase nehmen Sie jeden Tag drei Almased-Shakes aus hochwertigem Eiweiß zu sich. Aber natürlich darf auch gegessen werden: In der zweiten und dritten Phase reduzieren sich die Shakes allmählich und werden mit leckeren Gerichten ergänzt - und die Rezepte dazu finden Sie in diesem Buch. Alle Rezepte sind genau auf die Almased-Diät abgestimmt und gelingen schnell und unkompliziert.

Ihr Rundum-sorglos-Paket für die Diät und danach!

- Let it shake: Auch bei Shakes gilt: Abwechslung macht Spaß! Ob mit Gewürzen, fruchtig oder süß - hier gibt es Tipps, wie sich die "puren" Shakes in kurzer Zeit aufpeppen und abwandeln lassen.
- Über 130 schnelle und einfache Rezepte: Mit diesen Gerichten unterstützen Sie Ihre Diät ab der zweiten Phase zusätzlich. Das schmeckt garantiert auch dem Rest Ihrer Familie.
- Sie sind nicht allein: Nutzen Sie die vielen Erfahrungen einer überzeugten
Almased-Anwenderin in diesem Buch - persönlich, authentisch und mit vielen
Ideen, wie Sie Ihren inneren Schweinehund in Schach halten.

Andrea Stensitzky-Thielemans ist Diätassistentin und arbeitet in eigener Praxis. Sie ist zudem freiberufliche Ernährungsberaterin am Institut für Sport und Sportwissenschaften der Uni Freiburg.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:24.04.2013

abuelitas avatar
    abuelitavor einem Jahr
    Ein Geschenk

Ich kenne und nehme auch ab und zu Almased.

Dieses Buch habe ich geschenkt bekommen und war erst doch etwas verwundert – noch ein extra Kochbuch dazu? Aber es gibt darin eine leckere Gerichte und auch – für mich – neue alternative Zubereitungsmethoden für das Pulver.

Allerdings sind viele der Rezepte auch ziemlich aufwendig. Also selber gekauft hätte ich mir das Buch wohl nicht…

MaryAnn24s avatar
    MaryAnn24vor 2 Jahren