Andrea Stensitzky-Thielemans , Stephan Martin Low Carb für Diabetiker

Inhaltsangabe zu „Low Carb für Diabetiker“ von Andrea Stensitzky-Thielemans

Mit Low Carb zu mehr Lebensqualität. Wer Diabetes Typ II hat, kennt das: Man will abnehmen, aber es funktioniert nicht recht. Der Grund dafür können zu viele und die falschen Kohlenhydrate sein. Diese lassen den Blutzucker schnell ansteigen und blockieren die Fettverbrennung. Die Lösung heißt: Low Carb - die reduzierte Aufnahme von guten Kohlenhydraten. In diesem Buch finden Sie mehr als 100 alltagstaugliche Rezepte: - Für Fleisch- und Fisch-Fans: Von Lammkarree bis Kabeljau. - Für Vegetarier: Von Mangoldgratin bis Gemüsecouscous. - Für Alle, die es klassisch mögen: Von Wirsingroulade bis Chili con Carne. - Für Neugierige: Von Amaranth-Auflauf bis Quinoa-Ratatouille. - Für Naschkatzen: Von Brombeer-Tiramisu bis Schoko-Pancake. - Für Frühaufsteher: Von Knusprigem Nussjoghurt bis Rührei mit Nordseekrabben. So fällt es leicht, die Ernährung auf Low Carb umzustellen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104