Cover des Buches Backen, Craft und Rote Katze (ISBN: 9783841903846)
Reneesemees avatar
Rezension zu Backen, Craft und Rote Katze von Andrea Stolzenberger

Einfach und Lecker noch dazu

von Reneesemee vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Das etwas andere Backbuch mit interessanten Rezepten die einfach nach zu backen sind und dazu noch lecker sind.

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 8 Jahren

"Backen Craft und rote Katze - Rezepte und Schönes aus dem Rosa Haus“ ist das neue Buch von Andrea Stolzenberger. Seit „Backen mit Love“ ist in ihrem Rosa Haus einiges passiert. Viele neue Backrezepte, crafty Handarbeitsideen und Geschichten hat Andrea in diesem handgemachten Journal auf ihre typische „scrapbooking“ Art zusammengetragen. Die herrenlose rote Katze hat sich übrigens mittlerweile entschlossen, öfters vorbeizukommen. Wen wundert`s ?
An Weihnachten gibt es die Elfenpoststelle im Zirkuswagen, an der kleine und große Kinder ihre Wunschzettel abgeben und im Sommer eine „Backreise“ auf den Bauernhof einer Freundin. Neben den Rezepten und Ideen gibt es wieder 1000 und noch mehr Dinge zu entdecken, keine Seite ist wie die andere und wenn es nach Andrea geht, inspiriert das Buch zu eigenen Back- und Dekoabenteuern.

Das ist mal das etwas andere Backbuch was die Autorin selber entworfen hat und für jedes Rezept individuell gestaltet.

Die Rezepte sind echt spitze und selbst für einen Laien gut nach zu backen und dazu noch Lecker sind.

Ich liebe die Backbücher von Andrea Stolzenberger.