DAO Natural Movements

DAO Natural Movements

Inhaltsangabe zu "DAO Natural Movements"

Entspannt, leicht und voller Vitalität, gleichzeitig kraftvoll wie ein Löwe und spielerisch wie ein Kind. Die DAO Natural Movements führen uns zurück zu unserem ursprünglichen, natürlichen Zustand. Die Bewegungen verjüngen den Körper, machen ihn beweglicher und vitaler, mit gleichzeitiger innerer Power.
Die DAO Natural Movements sind keine reine Bewegungslehre, sondern sind vom Spirit des Dzogchen durchdrungen, einer uralten buddhistischen Weisheitslehre. Sie wirken nicht nur auf körperlicher Ebene. Sondern die Praxis hat eine tiefe Rückkopplung an die Psyche, die ebenfalls beginnt, Blockaden zu lösen. Unser Leben wird leichter, spielerischer und freier.
Diese Bewegungen haben das außerordentliche Potential Körper, Herz und Psyche von grundauf zu verändern und dauerhaft zu heilen. Sie können unseren Spirit erwecken und lassen uns in eine tiefe Erfahrung von EINS-Sein eintreten.
Die DAO Natural Movements sind die Bewegungslehre von Meister Shangshi und seinem "Living Dao".

Verlag:Thiele, Andrea
Erscheinungsdatum:13.07.2018