Andrea Tillmanns Das Glück wohnt gleich nebenan

Inhaltsangabe zu „Das Glück wohnt gleich nebenan“ von Andrea Tillmanns

Keinen Tag länger, denkt sich Sandra, als sie ihren Job und ihren cholerischen Chef endlich hinter sich lässt. Doch was nun? Kurz entschlossen erfüllt sich Sandra einen langgehegten Traum: Sie macht sich als
Fotografin selbstständig. Nur das ist leichter gesagt als getan. Zwischen die ersten Erfolge mischen sich immer wieder unerwartete Rückschläge. Aber Sandra lässt sich nicht unterkriegen und mit Hilfe ihrer Freunde Elke und Leonard beginnt ihr Vorhaben langsam Gestalt anzunehmen.
Trotz aller finanziellen Sorgen könnte ihr Leben so schön sein.
wenn da nicht die Liebe wäre.

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20