Andrea Tomicek mixtipp Basics: Grundrezepte aus dem Thermomix

Inhaltsangabe zu „mixtipp Basics: Grundrezepte aus dem Thermomix“ von Andrea Tomicek

Mixt du schon? Kennen wir das nicht alle – wir stehen vor dem Thermomix und unser kulinarisches Know How ist vergessen. Was nun? Nicht verzagen, Team mixtipp fragen: Als Gedankenstütze und Anregung hat Andrea Tomicek in diesem Buch alle Funktionen und Einstellungen rund um den Thermomix in praktischen Basis-Gerichten zusammengefasst. Neben tollen Gewürzen, Tipps zum Backen und Kniffen rund um die Verarbeitung von Früchten und verschiedensten Gemüsesorten hat sie alltagstaugliche Grundrezepte gesammelt. Egal ob selbstgemachte Nudeln, Pudding, Eis oder Dips und Aufstriche – hier ist für jeden etwas dabei. Das Buch ist durch die große Rezeptvielfalt sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Thermomix-Benutzer geeignet! Lerne deinen Thermomix mit dem praktischen Nachschlagewerk von Andrea Tomicek kennen. Viel Spaß beim Nachkochen!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes