Andrea Tomicek mixtipp: Lieblingsgeschenke

Inhaltsangabe zu „mixtipp: Lieblingsgeschenke“ von Andrea Tomicek

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“ Ob Weihnachten, Geburtstagsfeier, Gartenparty oder der Anstandsbesuch bei der Großtante – ein Mitbringsel erwärmt jedem Beschenkten das Herz und knüpft Bande. Doch oft fehlt einem die zündende Idee für das passende Geschenk: Was also tun? Nicht verzagen, Team MIXtipp fragen. In diesem Band haben wir die schönsten Do-it-yourself-Kreationen von Andrea Tomicek zusammengestellt. Hier findest du originelle Geschenkideen, die du ratzfatz Zuhause mit deinem Thermomix selbst nachmachen kannst. Vom fruchtigen Orangenöl über das Tomaten-Relish, verschiedene Kuchen im Glas bis hin zum Rosenlikör und sogar Wohlfühlprodukten wie dem Orangenhaut-Kaffee-Peeling ist hier alles vertreten. Mit all diesen hausgemachten, wunderbaren Produkten kannst du in Zukunft Freunde, Familie und Kollegen beeindrucken und begeistern! Wie immer gilt: Alle Geschenke kannst du im TM 5 und TM 31 spielend leicht herstellen. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren, Verschenken und Freude bereiten!

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein