Alle Bewerbungen

Wenn ihr euch in diesem Frühjahr gerne mit einem Krimi auf eine Wer war’s Spurensuche in London mit Scotland Yard machen wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Denn passend zur Einstimmung auf die diesjährige Leipziger Buchmesse, verlose ich 7 E-Books im .epub oder .MOBI-Format meines aktuellen Wer war’s-Krimis „Der Auftrag“, der Auftakt eines Mehrteilers ist, in einer Neuauflage.

Begleitet dabei die Londoner Kolumnistin Anne Vauxhall und Scotland Yard-Inspektor Mark Kent bei ihrer gemeinsamen Suche nach einem Mörder. Doch warum machen die beiden das überhaupt?

Wenn ihr das gerne herausfinden wollt, dann hinterlasst mir hier einfach eine Nachricht und erzählt mir, weshalb ihr gerne mit meinen beiden Hauptfiguren in London ermitteln wollt. Auch alle, die bereits an vorherigen Verlosungen teilgenommen haben, sind herzlich eingeladen, hier ihr Glück erneut zu versuchen.

Weitere Infos zu „Der Auftrag“, sowie einige Feedbacks meiner bisherigen Leser findet ihr hier:

Viel Glück - ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße,
Andrea Vasel

P.S. Wenn ihr zum Messestart auf der Leipziger Buchmesse seid und mich gerne einmal persönlich kennen lernen wollt, schaut gerne am Donnerstag, 17.03.2016 zwischen 15:00 und 16:00 Uhr beim LovelyBooks Meet & Read in Halle 5, Stand C500 vorbei.

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag

Lese-Bienchen

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant und mal anders. Ich mag Krimis und hauptsächlich diese die in Ldonon spielen, da es zu meiner Lieblingsstadt gehört. Scotland Yard kenne ich zwar leider nur von außen, aber durch Bücher bekommt man ja auch einen ganz guten Einblick. Würde mich freuen bei der LR teilnehem zu dürfen.

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne hierfür bewerben! :)
Kenne nicht viele Bücher, wo jmd von Scotland Yard mitspielt, daher fände ich das mal äußert interessant. Auch liebe ich Bücher, die in London spielen. Und Mörder jage ich generell gern!

livlovesbooks schreibt:
Vielen Dank! Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich gewonnen habe!

Freut mich. :-)

vor 2 Jahren

Vielen Dank auch von mir für das Buch! Ich freu mich schon drauf. :)

Nightflower schreibt:
Vielen Dank auch von mir für das Buch! Ich freu mich schon drauf. :)

Gern geschehen und noch mal viel Spaß beim Mörder jagen. :-)

vor 2 Jahren

Auch von mir ein Dankeschön! Bin schon durch und finde es gar nicht so schlecht... ;)

Ein LovelyBooks-Nutzer schreibt:

Hallo rox, danke für dein Feedback. Ich wünsche dir noch frohe Ostern. :-)

vor 2 Jahren

Mir hat das Buch auch gut gefallen, danke nochmal dafür! :) Rezi folgt!

Ausgewählter Beitrag

Nightflower schreibt:
Mir hat das Buch auch gut gefallen, danke nochmal dafür! :) Rezi folgt!

Sehr gerne. :-) Freut mich, dass es dir gefallen hat.