Alle Bewerbungen

Sommerzeit – Wieder mal Lese- und Reisezeit!

Der Sommer hat begonnen und was gibt es Schöneres, als sich diese Zeit mit einem Krimi zu versüßen, bei dem man unbedingt einen Mörder finden will?!

Wenn ihr dazu nun auch noch Lust auf eine Wer war’s Spurensuche in London mit Scotland Yard habt, seid ihr hier genau richtig.

Denn passend zum Beginn des Sommers verlose ich wieder einmal 7 E-Books meines Wer war’s-Kriminalromans „Der Auftrag“, der Auftakt eines Mehrteilers ist.

Begleitet darin die Londoner Kolumnistin Anne Vauxhall und Scotland Yard-Inspektor Mark Kent auf ihrer gemeinsamen Suche nach einem Mörder. Doch warum machen die beiden das eigentlich?

Wenn ihr das gerne herausfinden wollt und meine beiden Hauptfiguren in euer Sommergepäck packen wollt, um mit ihnen den Täter unter den zahlreichen Verdächtigen dingfest zu machen, braucht ihr auch nicht viel zu tun.
Hinterlasst hier einfach eine Nachricht, warum ihr gerne mit Anne Vauxhall und Mark Kent in London auf Spurensuche gehen wollt und schon seid ihr im Lostopf.

Weitere Infos zu „Der Auftrag“ sowie einige Feedbacks meiner bisherigen Leser findet ihr hier:

Viel Glück - ich drücke euch die Daumen und wünsche euch schon mal eine schöne Sommerzeit.

Liebe Grüße,

Andrea Vasel

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag

Gela_HK

Alle Bewerbungen

Besonders auf Anne bin ich gespannt.

Gela_HK schreibt:
Die bereits vorhandenen Rezis zum Buch machen neugierig. Ich liebe London und mag ungewöhnliche Ermittler. Besonders auf Anne bin ich gespannt.

Hallo Gela_HK,
herzlich Willkommen als erste im Lostopf. :-)

Das freut mich zu hören. :-) Ich drück dir die Daumen!

Fjordi93

@Lenny

Ich hibbel schon mit dir und muss mich dir auch anschließen. Ich habe mich total gefreut und finde es total nett schon im Lostopf so herzlich begrüßt zu werden :-)

Hallo Zusammen,

Gela_HK

@AndreaVasel

Juhu, vielen Dank. Das Buch kommt mit in den Urlaub. Ich freue mich auf ein britisches Lesevergnügen.

Ausgewählter Beitrag

Gela_HK schreibt:

Hallo Gela_HK,
gerne und herzlichen Glückwunsch. Das freut mich zu hören. :-)

Pucki60

vor 1 Jahr

Oh, wie toll, ich habe gewonnen. Das ist wirklich eine schöne Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Vielen lieben Dank und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Lenny

AndreaVasel schreibt:
Hallo Zusammen, vielen herzlichen Dank noch mal für eure zahlreichen Bewerbungen. Die Glücksfee hat nun ihres Amtes gewaltet, deshalb werden die Gewinner auch gleich bekannt gegeben! :-) @Lenny und Fjordi93: Danke für euer Feedback, dass euch meine Begrüßung an jeden Einzelnen im Lostopf gefallen hat. :-)

:-)

Pucki60 schreibt:

Hallo Pucki60,
herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich! :-) Schön, dass die Überraschung der Glücksfee gelungen ist.