AndreaVasel

Weihnachtszeit – Wieder einmal Lese- und Geschenkezeit:

Draußen ist es inzwischen schon richtig kalt geworden und der Ansturm auf die Geschäfte und Weihnachtsmärkte hat begonnen. Doch viele von uns sehnen sich vermutlich jetzt schon danach, mit einem spannenden Krimi und einer guten Tasse Tee unterm Weihnachtsbaum zu sitzen, um dort in Ruhe auf Mörderjagd gehen zu können.

Wenn ihr euch dafür zudem gerne nach London aufmachen wollt, seid ihr bei mir genau richtig. Denn passend mit dem ersten Türchen im Adventskalender verlose wieder einmal 7 E-Books (im Mobi- oder Epub-Format) meines aktuellen Wer war’s-Kriminalromans „Der Auftrag“, der Auftakt eines Mehrteilers ist.

Darin begeben sich die Londoner Kolumnistin Anne Vauxhall und Scotland Yard-Inspektor Mark Kent im Stil britischer Whodunnits in unserer heutigen Zeit gemeinsam auf die Suche nach einem Mörder. Doch warum machen die beiden das überhaupt?

London 2010. Anne Vauxhall, Kolumnistin des gesellschaftskritischen Magazins The Investigator, erhält einen anonymen Brief mit dem Auftrag, Informationen über den reichen Textilhändler James William einzuholen. Als sie kurz darauf zu einem vermeintlichen Treffen mit ihrem Auftraggeber in ein Hotelzimmer bestellt wird, findet Anne dort jedoch die Leiche von James William. Sein Tod sieht nach einem Selbstmord aus, doch schnell stellt sich heraus, dass es Mord war und es zudem Beweise gibt, die Anne zur Hauptverdächtigen machen. Scotland Yard ermittelt gegen sie, doch Annes guter Freund, Inspektor Mark Kent, glaubt an ihre Unschuld und versucht hinter dem Rücken seines Vorgesetzten mit Anne den wahren Täter zu finden. Doch dieser scheint ihnen immer einen Schritt voraus und erweist sich als lebensgefährlicher Gegner.

Wenn ihr nun gerne den Mörder dingfest machen wollt, braucht ihr nicht viel zu tun. Hinterlasst mir hier einfach bis zum 4. Advent eine Nachricht und erzählt mir, warum ihr euch gerne mit meinen Ermittlern auf Spurensuche begeben wollt und in welchem E-Book-Format.

Mehr Informationen über mich und meine Wer war’s-Krimireihe sowie einige Stimmen meiner bisherigen Leser findet ihr hier:

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,
Andrea Vasel

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhalstangabe für mich sehr spannend klingt-
LG

Stups

Alle Bewerbungen

Ich liebe es mitzuraten, außerdem hat mich das Cover sofort angesprochen.

sydneysider47

Plauderecke

Da werde ich sofort "entfolgen", denn ich habe das Buch ja nicht gewonnen.

PMelittaM

Plauderecke

Ich freue mich sehr, danke :-)

wattwurm18

Plauderecke

Bei mir hat es nicht geklappt. Wünsche allen Gewinner eine schöne LeseRunde, werde diese aufmerksam verfolgen ;-)

Plauderecke

Ich habe auch gewonnen und freue mich sehr! Herzlichen Dank und have a nice day!

MissWatson76

Plauderecke

Super, bei mir hat es auch geklappt! Ich freue mich schon sehr! Und Glückwunsch an alle Gewinner!

AndreaVasel

Plauderecke

Es freut mich, euch eine Freude gemacht zu haben und ich wünsche allen Gewinnern noch einmal ganz viel Spaß beim Lesen unterm Weihnachtsbaum. :-)

@wattwurm18 und eiger: Tut mir leid, wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist. Diese Buchverlosung ist nicht mit einer Leserunde verknüpft.

orfe1975

@AndreaVasel

Liebe Andrea,
das epup hat heute mein Mailpostfach erreicht und konnte erfolgreich geöffnet und meiner Adobe-Bib hinzugefügt werden. Vielen Dank und Dir auch frohe Festtage!