Weihnachtszeit – Wieder einmal Lese- und Geschenkezeit:

Draußen ist es inzwischen schon richtig kalt geworden und der Ansturm auf die Geschäfte und Weihnachtsmärkte hat begonnen. Doch viele von uns sehnen sich vermutlich jetzt schon danach, mit einem spannenden Krimi und einer guten Tasse Tee unterm Weihnachtsbaum zu sitzen, um dort in Ruhe auf Mörderjagd gehen zu können.

Wenn ihr euch dafür zudem gerne nach London aufmachen wollt, seid ihr bei mir genau richtig. Denn passend mit dem ersten Türchen im Adventskalender verlose wieder einmal 7 E-Books (im Mobi- oder Epub-Format) meines aktuellen Wer war’s-Kriminalromans „Der Auftrag“, der Auftakt eines Mehrteilers ist.

Darin begeben sich die Londoner Kolumnistin Anne Vauxhall und Scotland Yard-Inspektor Mark Kent im Stil britischer Whodunnits in unserer heutigen Zeit gemeinsam auf die Suche nach einem Mörder. Doch warum machen die beiden das überhaupt?

London 2010. Anne Vauxhall, Kolumnistin des gesellschaftskritischen Magazins The Investigator, erhält einen anonymen Brief mit dem Auftrag, Informationen über den reichen Textilhändler James William einzuholen. Als sie kurz darauf zu einem vermeintlichen Treffen mit ihrem Auftraggeber in ein Hotelzimmer bestellt wird, findet Anne dort jedoch die Leiche von James William. Sein Tod sieht nach einem Selbstmord aus, doch schnell stellt sich heraus, dass es Mord war und es zudem Beweise gibt, die Anne zur Hauptverdächtigen machen. Scotland Yard ermittelt gegen sie, doch Annes guter Freund, Inspektor Mark Kent, glaubt an ihre Unschuld und versucht hinter dem Rücken seines Vorgesetzten mit Anne den wahren Täter zu finden. Doch dieser scheint ihnen immer einen Schritt voraus und erweist sich als lebensgefährlicher Gegner.

Wenn ihr nun gerne den Mörder dingfest machen wollt, braucht ihr nicht viel zu tun. Hinterlasst mir hier einfach bis zum 4. Advent eine Nachricht und erzählt mir, warum ihr euch gerne mit meinen Ermittlern auf Spurensuche begeben wollt und in welchem E-Book-Format.

Mehr Informationen über mich und meine Wer war’s-Krimireihe sowie einige Stimmen meiner bisherigen Leser findet ihr hier:

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße,
Andrea Vasel

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhalstangabe für mich sehr spannend klingt-
LG

Stups

Alle Bewerbungen

Ich liebe es mitzuraten, außerdem hat mich das Cover sofort angesprochen.

Ausgewählter Beitrag

wattwurm18

Alle Bewerbungen

Ich liebe englische Krimis und würde daher gerne mitlesen. Hüpfe noch schnell in den Lostopf und hätte gerne ein epub.

wattwurm18 schreibt:

Hallo wattwurm18,

freut mich, dass du ebenfalls englische Krimis liebst und damit auch dir noch ein herzliches Willkommen in der Losrunde. :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass die Glücksfee dich erwischt.

orfe1975

AndreaVasel schreibt:
Hallo orfe1975, schön, dich auch im Lostopf dabei zu haben. Freut mich, dass dich die Rezis meiner Leser neugierig gemacht haben. Als Whodunnit- und Miss Marple-Fan bist du hier genau richtig. :-) Toi, toi, toi auch für dich, dass du Anne Vauxhall kennen lernen kannst und mit ihr und Mark Kent gemeinsam den Mörder unterm Weihnachtsbaum dingfest machen kannst.

Dein Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! :-)
Jetzt bin ich sehr gespannt auf Anne Vauxhall und ihren Fall.
Allen Mitgewinnern wünsche ich ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank noch einmal für eure Bewerbungen. :-)

Die Gewinner wurden nun von der Glücksfee ausgewählt und erhalten morgen meinen Wer war's-Krimi per E-Mail zugesandt. Herzlichen Glückwunsch an euch.

Ich wünsche euch und allen aus der Losrunde schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Start in 2017.

Liebe Grüße,
Andrea

Ivonne_Gerhard

@AndreaVasel

@AndreaVasel

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

orfe1975 schreibt:
Dein Daumendrücken hat geholfen, vielen Dank! :-) Jetzt bin ich sehr gespannt auf Anne Vauxhall und ihren Fall. Allen Mitgewinnern wünsche ich ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

Das freut mich. :-)

Ivonne_Gerhard schreibt:
@AndreaVasel Vielen vielen Dank ;-) ich freu mich wahnsinnig ,... das werden schöne Lesestunden mit einer Tasse Tee an den Weihnachtsfeiertagen ;-) Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Sehr gerne, freut mich. :-)