Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wer war’s? Das ist bei meinem Kriminalroman über die Londoner Kolumnistin Anne Vauxhall und den Scotland Yard Ermittler Mark Kent die Frage. Deshalb lade ich euch ein, die Lösung über Mörder und Motiv zunächst zu erraten, bevor ihr sie zu lesen bekommt. Dem besten Lese-Ermittler winkt der Titel Chief Investigator.

„Der Auftrag“ ist der Beginn eines Mehrteilers und ist als Ebook only erhältlich.

Und so könnt ihr euch bewerben:
Für die Leserunde werden max. 15 Teilnehmer gesucht. Alles, was ihr für die Bewerbung braucht, ist mir zu erzählen, ob ihr lieber ein Private Investigator (Anne Vauxhall-Typ) oder Detective Investigator (Mark Kent-Typ) sein wollt und warum. Damit ihr herausfinden könnt, welcher Ermittlertyp besser zu euch passt, könnt ihr euch hier schon einmal in die Handlung einlesen:

è Leseprobe: http://www.neobooks.com/werk/16559-der-auftrag.html

Unter allen Bewerbern verlose ich bis zu 15 Ebooks als Pdf oder Epub, wobei ihr die Lösungskapitel erst nach eurer Tippabgabe über Mörder und Motiv erhaltet. Außerdem bekommt ihr nach der Auflösung entweder eine Teilnahme- oder Siegerurkunde (inkl. dem Titel Chief Investigator) und ein von mir handsigniertes Lesezeichen.

Alle, die nicht ausgelost werden, haben die Chance eines von bis zu 15 weiteren handsignierten Lesezeichen zu ergattern.

Rezensionen:
Teilt künftigen Lese-Ermittlern anschließend gerne mit, wie euch die Suche nach dem Täter gefallen hat.

Weitere Informationen über mich und meinen Kriminalroman findet ihr auch auf meiner Homepage: http://andreavasel.com/

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

Autor: Andrea Vasel
Buch: Der Auftrag
1 Foto

tigger0705

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin dabei, auch wenn ich das Buch schon kenne. Ich fand die Krimi sehr spannend, aber dazu werde ich nicht mehr sagen.

Ich persönlich wäre wohl ehr der "Private Investigator wie Anne Vauxhall. Ich freue mich sehr auf die Leserunde. Vielleicht lese ich das Buch einfach noch einmal. Es kann ja sein, dass ich was vergessen oder übersehen habe.

Ach so, für den Fall das es nicht deutlich wurde. Ich lese nur mit und brauche das Buch nicht, weswegen ich nicht mit den Lostopf möchte.

Scorpia

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich finde die Idee einer Leserunde,bei der die Leser "mitermitteln" können,wirklich klasse.Deshalb möchte ich mich gerne bewerben.
Ich glaube,ich wäre lieber ein Detective Investigator,weil man da einfach mehr Möglichkeiten hat,an die Informationen heranzukommen,die man haben möchte.Man hat Zugang zu vielen verschiedenen Datenbanken und kann andere Quellen zu Rate ziehen.
Im Gewinnfall bräuchte ich ein epub-Format.

vor 3 Jahren

So nun hab ich auch den Rest bekommen und werd versuchen es heute abend endlich fertig zu lesen, damit ich spätestens am WE meine Rezension veröffentlichen kann.

Es geht weiter: Epilog
@AndreaVasel

Also ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Band und würde zu gern erfahren ob Mark und Anne zusammen bleiben wie ihre Freundschaft mit Gavin und Nina weiter verläuft und ob Mark's Vater beim ungelösten Fall an seinem Freund weiter kommt.
Aber ich brauch keine Chancen mir ausrechnen wer der beste Ermittler werden wird weil mit diesem Täter hab ich überhaupt nicht gerechnet. Aber es war ein super spannendes und interessant geschriebenes Buch.
Am WE habe ich aber mehr Zeit mich um meine Rezension zu kümmern.

Lieblingscharaktere und Nervtöter

Meine Lieblingscharaktere sind Mark, Anne, Nina, Gavin und mein Nervtöter ist Chief Inspector Richardson

Kerstin_Lohde schreibt:
So nun kommt hier auch meine Rezi zu dem klasse Buch. Ich freue mich an dieser Leserunde teilgenommen zu haben und warte schon gespannt auf den nächsten Band. Hier ist der Link zu meiner Rezension, diese poste ich auch noch im Laufe der Woche auf Amazon. http://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Vasel/Der-Auftrag-1089363181-w/rezension/1104163778/

Hallo Kerstin,

Ich sage dir sehr gerne Bescheid, wenn es mit Anne & Mark weitergeht...

Liebe Grüße,
Andrea

Lieblingscharaktere und Nervtöter

Vielen Dank für euer weiteres Feedback. Schön, dass ihr Anne, Mark, Gavin & Nina so in euer Herz geschlossen habt. :-) Außerdem bin ich gespannt, ob Chief Inspektor Richardson weiterhin von euch einstimmig zum absoluten Nervtöter gekürt wird... ;-)

AndreaVasel schreibt:
Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deine tolle Rezension und auch für den "Miss Marple"- Vergleich. :-) Es freut mich, dass dir das Buch und die Leserunde so einen Spaß gemacht haben und du den nächsten Band schon mit Spannung erwartest. Ich sage dir sehr gerne Bescheid, wenn es mit Anne & Mark weitergeht... Liebe Grüße, Andrea

Ja das wäre sehr super und klasse wenn Du mir Bescheid geben könntest wenn es mit Anne & Mark weiter geht.